„Wenn nichts mehr ist wie davor“: Rhein-Neckar-Zeitung berichtet über unser Vereinsjubiläum

Viel Zeit für uns genommen hat sich Marion Gottlob, freie Journalistin und regelmäßig für die Rhein-Neckar-Zeitung (RNZ) tätig, im Rahmen der Berichterstattung anlässlich unseres 10-jährigen Vereinsjubiläums.

Getroffen haben wir uns mit ihr bei der adViva Heidelberg, welche uns ihre Räumlichkeiten für unsere regelmäßigen Treffen freundlicherweise zur Verfügung stellt – so jetzt auch für das Zeitungsinterview. Auch adViva-Geschäftsführer Klaus Happes kam spontan dazu, was uns zum einen sehr gefreut und zum anderen einmal mehr gezeigt hat, dass wir mit ihm und adViva einen tollen Vereinsunterstützer haben.

Der Bericht wurde bereits Anfang November in der Printausgabe der RNZ veröffentlicht. Hier geht´s zum Bericht…