Neustart des Arbeitskreises „Werbung“

Am 27. April trafen sich der Vorstand sowie zur Mitarbeit im Arbeitskreis (AK) „Werbung“ interessierte Mitglieder für den Startschuss zum Neustart des Arbeitskreises. Ziel des AKs ist es den Bekanntheitsgrad des Vereins zu erhöhen, den Verein in der Öffentlichkeit sichtbarer zu machen und darüber auch Mitgliederwerbung zu betreiben. Hierzu trifft sich der AK nun wieder regelmäßig, um Ideen für die interne wie externe Vereinswerbung einzubringen, diese auszuarbeiten und bei Bedarf mit Unterstützung des Vereinsvorstands umzusetzen. Erste Ideen wurden an diesem Abend auch bereits entwickelt. Beim darauffolgenden Treffen am 17. Mai wurden diese weiter ausgearbeitet und Prioritäten bei der weiteren Bearbeitung festgelegt.

Der AK „Werbung“ besteht bereits seit einigen Jahren. Durch die Pandemie wurde die Weiterarbeit an den Ideen allerdings unterbrochen, sodass sich der AK nun wieder neu zusammengefunden hat – größtenteils auch mit neuen Mitsstreiterinnen und Mitstreitern. Im AK „Werbung“ nun mit dabei sind die Mitglieder (siehe Bild v. l.) Nicole, Christian, Jessica, Sylvia sowie Heike und Tilo (letztere fehlen auf dem Bild). Weitere interessierte Mitglieder können jederzeit gerne noch mit einsteigen und sind jederzeit herzlich willkommen. Die kommenden Treffen werden bei den Terminen bekannt gegeben.