Mit Spaß und in geselliger Runde Bälle einlochen: Jetzt anmelden zum Minigolf spielen am 15. Juni

Wir laden dich ein am Samstag, 15. Juni, um 16:00 Uhr zum Minigolf-Spiel in geselliger Runde auf die Minigolf- und Pitt-Patt-Anlage nach Ilvesheim.

In ungezwungener Atmosphäre und mit viel Spaß wollen wir als Gruppe unser (Mini)Golf-Talent auf den Prüfstand stellen und fleißig Bälle auf der Ilvesheimer Minigolf-Anlage einlochen. Nach dem aktiven Teil werden wir uns gegen 18:30 Uhr auf den Weg auf die andere Neckarseite nach MA-Seckenheim machen, um dort in das Restaurant „Schloss Mediterran“zum gemütlichen Ausklang einzukehren (wer dann noch möchte – bitte bei der Anmeldung mit angeben).

Sollte einige Tage vor dem Termin absehbar sein, dass das Wetter wider Erwarten nicht mitspielen möchte und das Minigolfen dadurch ins Wasser fallen sollte, dann werden wir uns mit all unserem Können eben nur aufs Abendessen konzentrieren 😉 Wir informieren aber dann nochmals alle bis dahin angemeldeten Teilnehmer*innen vorab.

< < < Zur Anmeldung > > >

Hinweis: Die Kosten für das Minigolfen übernimmt der Verein. Das Abendessen zahlt jede*r selbst.