Nie aufgeben im Thermalbad Heidelberg: Rückblick zum Infotag „Diabetes und Schlaganfall“ am 24. Juni

Am vom Schlaganfallnetzwerk Heidelberg und dem Diabetes Netzwerk Heidelberg organisierten Infotag am 24. Juni zum Thema „Diabetes und Schlaganfall: Informiert – gut leben“ waren wir mit einigen Mitgliedern mit einem Infostand vertreten und haben sowohl auf das Thema Schlaganfall als auch auf uns als Verein aufmerksam gemacht.

Die Veranstaltung fand im Thermalbad Heidelberg und der angrenzenden Wilckenschule statt. Wir hatten unseren Stand an einem schattigen Plätzchen im Thermalbad und kamen mit einigen Besucher*innen ins Gespräch. Leider war die Resonanz auf die von den Organisatoren gut vorbereitete Veranstaltung eher verhalten, was wahrscheinlich auf das sehr sonnige Wetter zurückzuführen war. Wir bedanken uns bei Nicole, Sylvia, Heike, Tilo und Volker für ihren Zeiteinsatz an diesem Tag.