Im zweiten Anlauf erfolgreich: Rückblick zum Spaziergangstreff im Hermannshof Weinheim

Nachdem der erste Spaziergangstreff im April buchstäblich ins Wasser gefallen war, hatten wir beim zweiten Anlauf am 26. Juni nicht nur Sonne im Herzen, sondern auch Kaiserwetter auf der ganzen Linie. Es schien, als sollten wir uns dieses Mal unseren anschließenden Besuch im Eiscafé durch den vorherigen Spaziergang „verdienen“. Allerdings lud der Schau- und Sichtungsgarten mit seinen unbeschreiblich schönen und beeindruckenden Pflanzen, Bäumen und seinem prachtvollen Blumenmeer geradezu zum Flanieren ein. Die Pflanzenkenner:innen unter uns tauschten fasziniert ihre Kenntnisse aus. Glücklicherweise fanden sich immer wieder schattige Plätzchen, die wir gerne für eine kurze Rast nutzten.

Nach unserem Rundgang freuten sich alle auf den wohlverdienten Ausklang des gelungenen Nachmittags im nahegelegenen Eiscafé.