Unser Newsletter kommt gut an: Im Februar die 100er-Abonnentenmarke geknackt

Ende März feiert unser Newsletter bereits seinen 2. Geburtstag. Gleichzeitig durften wir im Februar den 100. aktiven Newsletter-Abonnenten begrüßen. Darüber freuen wir uns sehr, denn es zeigt eines ganz klar: Der kontinuierliche Anstieg bestätigt uns, dass unsere regelmäßigen Aktionen, mit denen wir auf unser Vereinsangebot im Rahmen von Infoständen oder auch anhand der Durchführung von Info-Veranstaltungen hinweisen, mittlerweile Früchte tragen. Zudem finden unsere neu gestalteten Flyer und Visitenkärtchen regen Zuspruch. Und der Newsletter trägt natürlich ebenfalls zur Kommunikation unserer Vereinsangebote und gleichzeitig zur Erhöhung des Bekanntheitsgrads unseres Vereins mit bei.

Fazit: Interessierte schnuppern bei uns rein, und werden oftmals direkt zu neuen Mitgliedern und bereichern somit unsere tolle Gemeinschaft. Genau so soll es sein und darf es weitergehen. Sofern du bislang „nur“ zu den Newslettern-Leser*innen gehörst, dürfen wir dich ja vielleicht bald auch einmal persönlich bei einer unserer kommenden Veranstaltungen oder Aktionen begrüßen?! Wir würden uns sehr freuen dich kennenzulernen.

Übrigens: Die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe hat uns für die professionelle Erstellung und den Druck der neuen Printmedien im vergangenen Jahr mit einem dreistelligen Förderbeitrag finanziell unterstützt. Eine klasse Sache!

Newsletter verpasst? Dann findest du in unserem Newsletter-Archiv unterhalb der Newsletter-Registrierung immer die letzten beiden Ausgaben zum Nachlesen.