Gemütlichen Schlemmervormittag genossen: Rückblick zum Frühstücken im Juni (+Bilder)

Am 06. Juni trafen sich knapp 20 Vereinsmitglieder zum gemeinsamen Frühstück in Schwetzingen im Café Leisinger. Dieser Programmpunkt hatte es erneut ins Jahresprogramm geschafft, nachdem das Frühstück im vergangenen Herbst sehr regen Anklang fand und es allen Teilnehmenden sehr gut gefiel. Wir hatten dieses Mal den ruhigen Nebenraum des Cafés komplett für uns und konnten uns so bei einem leckeren Frühstück in gemütlicher Runde rege untereinander austauschen. Neben der Teilnahme unserer Mitglieder hatten auch an diesem Vormittag zwei am Verein Interessierte den Weg zu uns gefunden, die herzlich in unserer Runde aufgenommen wurden. Den Termin nutzen wir zudem für die Anprobe der Muster-Hoodies, die wir für unser Vereinsmitglieder anschaffen möchten. Gegen 12:00 Uhr verabschiedeten sich die ersten und nach und nach löste sich die Runde gut gestärkt auf.