Zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte hieß es „Vorhang auf und Film ab“! Nachdem die Premiere im vergangenen Jahr sehr gut angenommen wurde, hatte es der Filmabend auch dieses Jahr wieder in unser Jahresprogramm geschafft.
Am 21. April trafen sich am Abend 14 Mitglieder im Seminarraum der adViva Heidelberg. Geschaut wurde eine englische Krimikomödie, die von allen über 120 Minuten mit Spannung, gepaart mit vielen Lachern, verfolgt wurde. Für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt wie für die entsprechende Technik für eine Kino ähnliche Atmosphäre, auch wenn unser Vorstandsmitglied Christian zu Beginn noch etwas mit der Technik zu kämpfen und sich der Filmstart dadurch leicht verschoben hatte. Nach dem Filmende gegen 21:00 Uhr löste sich die Zuschauermenge langsam auf und ein kleine Gruppe kümmerte sich abschließend noch ums Aufräumen.
